Vom Anfang von Apfelhain an bis gegen Ende 2013 hat Thomas uns fast jeden Abend um 21 Uhr eine Gutenachtgeschichte erzählt - meist mit lebhafter Beteiligung der Chatteilnehmer. Einige von uns fanden es einfach schade diese Geschichten so einfach verloren gehen zu lassen und wir begannen - mit der Zustimmung von Thomas - die Geschichte jeden Abend aus dem Chat zu kopieren. Ich gründete diese Webseite um die Ergebnisse unserer Sammelwut auch Öffentlich zugänglich zu machen. Meist war die Geschichte 15 min nach dem Ende hier drin, fertig bearbeitet und das gaben wir auch im Hilfechat bekannt.

Leider gab es welche unter uns die sich dadurch angegriffen verletzt beleidigt oder was auch immer fühlten - wir mussten die Geschichten auf ein anderes Medium übertragen. Seitdem gab es das Apfelhain-Radio.  

Die von Thomas gesprochenen Geschichten waren auch noch Tage später zu hören, im Radioarchiv. 

Leider ist auch das Radio inzwischen Geschichte. Schade...

 

2012